pressestimmen
2000
Schick im Freibad [2000]

CLO 1997
Schick im Clo sind wir sowieso [1997]

1995
vlnr: Sonntagskind, Herr Keiser, G Punkt.
Damals hieß der Krämer noch Sonntagskind, wir waren ein Trio und Drummer G Punkt nicht geil auf eine bürgerliche Karriere [1995]
2001
Eine vom Mainstreamgehabe weit entrückte Independent-Popkapelle
[SZ/BZ]


2000
Stuttgart´s Pop-Hymne kommt aus Berlin...
Sommer ist ein feines Gitarrenstück mit Schweineorgel. Und die Zeile "Es ist Sommer, den ganzen Sommerlang" ist aller Ehren wert.
[Lift Stuttgart]


Ein echter Sommerhit!
[Max Spallek bei Radio Fritz, Berlin]


Schülerpop
(TIP Berlin)


Einige Stücke sind kleine Hits... Die Stücke rocken, dass es eine Freude ist... Die haben Potential, die Jungs.
[Sindelfinger Zeitung]


1998
Angehende Megastars aus der Weltmetropole Böblingen: Die Unsterblichkeit könnte tatsächlich den Sprung schaffen, denn das "Entschuldigen Sie..." Tape rechtfertigt durchaus einen größeren Plattenvertrag.
[VISIONS]


1997
Das sind die deutschsprachigen "Doors" aus Böblingen... ein steter Wechsel zwischen Musik für den Bauch und für den Kopf... Und immer ist da dieses leicht ironische Lächeln, das die Band so sympathisch macht.
[Böblinger Kreiszeitung]


1996
... es wird gerockt. Aber Rockmusik wird hier neu definiert. Und zwar ist es deutschsprachige Rockmusik, aber bei weitem kein Deutschrock. "Die Unsterblichkeit" klingt wie Gruppen der sogenannten Hamburger Schule, nur eben aus Böblingen. Zwar sagt Chris Krämer: "Bekannt zu werden, kann kein Ziel sein." Aber mit etwas Pech werden sie es doch.
[Sindelfinger Zeitung]


1995
"Die Unsterblichkeit" vergöttern weder "Trio" noch die "Doors" - und am wenigsten sich selbst. Die Band ist Spaß für die Musiker und für die Besucher... "Nicht schön, aber selten" verspricht das Bandinfo. Selten, locker und eine Bereicherung für die Musikszene im Kreis.
[Böblinger Kreiszeitung]